• Jobs Job bei Tadewald Personalberatung

Hamburg

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Hamburg

Leitender Oberarzt (w/m) Geriatrie Tadewald Personalberatung Hamburg Für diese beschriebene Position suchen wir einen Facharzt (w/m) für Innere Medizin gern mit der Zusatzweiterbildung Geriatrie. Fehlende geriatrische Weiterbildungszeiten können in der Funktion als Leitender Oberarzt (w/m) erworben werden.

Juwel In Der Stationären Geriatrie Im Großraum Hamburg Bei Unserer Mandantin Handelt Es Sich Um Eine Zu Einer Privaten Unternehmensgruppe Gehörenden Akut­geriatri­schen Klinik In Attraktiver Lage Rund Eine Halbe Stunde Von Der Innenstadt Hamburg Entfernt Unmittelbar An Der Elbe In Einem Ruhigen Waldstück Gelegen Bietet Die Innovative Einrichtung Seit 30 Jahren Sehr Erfolgreich Medi­zi­nische Und Therapeutische Leistungen Für ältere Menschen An Die In Der Region Gut Vernetzte Klinik Genießt Einen Exzellenten Ruf Und Betreut Mit Ca 150 Mitarbeitern (w/m) Rund 1200 Vollstationäre Patienten (w/m) Pro Jahr Sehr Gute Arbeitsbedingungen In Einer Verlässlichen Mitarbeitergemeinschaft Zeichnen Diese Klinik Aus Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Internistischen Facharzt Mit Menschlich Gewinnender Persönlichkeit Als Leitender Oberarzt (w/m) Geriatrie Die Klinik Verfügt über 75 Vollstationäre Und 25 Teil­statio­näre Geriatrische Betten Und Versorgt Patienten (w/m) Frührehabilitativ Aus Den Bereichen Innere Medizin Neurologie Und Chirurgie Geriatrische Kom­plex­pauschalen Bilden Den Versorgungsschwerpunkt Der Klinik In Der über 30 Therapeuten (w/m) Und Mehr Als 60 Pflegekräfte Für Eine Intensive Zuwendung Sorgen Der ärztliche Stellenschlüssel Beträgt 1/2/8 Und Es Wird Die Komplette Nichtinvasive Kardiale Dia­gnostik Angeboten Der Zumeist Gering Frequentierte Rufdienst Wird Durch Ein Benachbartes Krankenhaus Geleistet Die Zusatz-weiterbildung Zum Geriater Ist Möglich Als Leitender Oberarzt (w/m) Sind Sie Unmittelbar Der Chefärztin Unterstellt Vertreten Diese Bei Deren Abwesenheit Und Arbeiten Im Rahmen Einer Flachen Hierarchie Eng Zusammen Neben Einer Kontinu­ierlichen Optimierung Der Medizinischen Ver­sor­gung Gehören Organisatorische Und Konzeptionelle Tätigkeiten Zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie Sind Es Gewohnt Mit Allen Zur Verfügung Gestellten Res­sourcen Effizient Umzugehen Für Diese Beschriebene Position Suchen Wir Einen Facharzt (w/m) Für Innere Medizin Gern Mit Der Zu­satz­weiterbildung Geriatrie Fehlende Geriatrische Weiter­bildungszeiten Können In Der Funktion Als Leitender Oberarzt (w/m) Erworben Werden Darüber Hinaus­gehende Zusatzbezeichnungen Wie Reha­bi­li­ta­tions­wesen Oder Physikalische Therapie Wären Wün­schens­wert Sind Aber Für Die Zu Besetzende Position Keine Bedingung Aufgrund Ihrer Erfahrung Und Kom­pe­tenz In Der Inneren Medizin Und Ihrer Bisherigen Tätigkeit In Ihrem Fachgebiet Sind Sie In Der Lage Den Beschriebenen Verantwortungsbereich Adäquat Abzu­decken Wenn Sie Trotz Einer Persönlich Hohen Be­las­tungs­fähigkeit Geregelte Arbeitszeiten Eine An­ge­neh­me Arbeitsatmosphäre Und überaus Großzügige Ver­tragskonditionen Zu Schätzen Wissen Dann Freuen Wir Uns Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Und Mit Ihnen über Ihre Vorstellungen Einer Künftigen Zusammen­arbeit Zu Sprechen Zur Kontaktaufnahme Senden Sie Bitte Ihre Quali­fi­zier­ten Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Gern Auch An Die Unten Stehende E-mail-adresse - Unter Der Kennziffer 16 049 An Die Beauftragte Am Markt 1 21614 Buxtehude Unsere Berater Herr Christian Strauß Und Herr Jörn Geben Ihnen Unter Der Rufnummer 04161 - 519810 Gern Weitere Vorabinformationen Und Sichern Ihnen Eine Absolut Diskrete Behandlung Ihrer Be­wer­bung Und/oder Interessenbekundung Zu Wwwde Info@de Oberarzt Mediziner Medizin Fachmediziner Fachmedizin Facharzt Leitung Leiter Führungskraft Klinikum Klinik Krankenhaus Geriater Innere Medizin Personalführung Führungsposition Gesundheitswesen Prozessoptimierung Gesundheit Arzt Oberarzt Mediziner Medizin Fachmediziner Fachmedizin Facharzt Leitung Leiter Führungskraft Klinikum Klinik Krankenhaus Geriater Innere Medizin Personalführung Führungsposition Gesundheitswesen Prozessoptimierung Gesundheit Leitender Oberarzt (w/m) Geriatrie Für Diese Beschriebene Position Suchen Wir Einen Facharzt (w/m) Für Innere Medizin Gern Mit Der Zusatzweiterbildung Geriatrie Fehlende Geriatrische Weiterbildungszeiten Können In Der Funktion Als Leitender Oberarzt (w/m) Erworben Werden Hamburg Oberarzt Mediziner Medizin Fachmediziner Fachmedizin Facharzt Leitung Leiter Führungskraft Klinikum Klinik Krankenhaus Geriater Innere Medizin Personalführung Führungsposition Gesundheitswesen Prozessoptimierung Gesundheit

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Karolinenhof)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Obermichelbach)

Referent Qualitäts- und Prozessmanagement (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)